Impressum

CAIGOS GmbH

Im Driescher 7-9
66459 Kirkel

Telefon: +49 6849 600 40
Telefax: +49 6849 600 453

Geschäftsführer

Dirk Weidemann
E-Mail: info(at)caigos.de

Handelsregister

HRB 3696, Amtsgericht Saarbrücken

Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer

DE 1380 16 658
 

V.i.S.d.P.

Marco Zapp
E-Mail: redaktion(at)caigos.de

Hinweise zum Datenschutz

Datenschutzrichtlinie

Die Firma CAIGOS GmbH nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und hält sich strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Mehr Informationen zum Datenschutz in der IDS-Gruppe finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.


Cookies, Hilfsprogramme, aktive Inhalte

Im Rahmen der Bereitstellung dieses Internetangebotes wurden keine Cookies, keine Java-Applets und keine Active-X-Controls verwendet. Unter Umständen werden sogenannte Session-Cookies verwendet, um Daten zur technischen Sitzungssteuerung im Speicher Ihres Browsers abzulegen. Diese Daten sind nicht personenbezogen und werden beim Schließen Ihres Browsers gelöscht.


Links und Banner

Wenn Sie über einen Link die Seiten der CAIGOS GmbH verlassen und so auf fremde Seiten gelangen, kann es sein, dass von Adressaten der angeklickten Zielseite Cookies gesetzt werden. Für diese Cookies ist die CAIGOS GmbH rechtlich nicht verantwortlich. Zu der Benutzung solcher Cookies und der darauf gespeicherten Informationen beachten Sie bitte die jeweilige Datenschutzerklärung des inhaltlich verantwortlichen Anbieters.


Sicherheitshinweis

Die CAIGOS GmbH ist um alle notwendigen technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen bemüht, um Ihre personenbezogenen Daten so zu speichern, dass sie weder Dritten noch der Öffentlichkeit zugänglich sind.

Sollten Sie mit der CAIGOS GmbH per E-Mail in Kontakt treten wollen, so weisen wir Sie darauf hin, dass bei diesem Kommunikationsweg die Vertraulichkeit der übermittelten Informationen nicht vollständig gewährleistet werden kann.

Die CAIGOS GmbH empfiehlt Ihnen daher, vertrauliche Informationen ausschließlich über den Postweg zu versenden. 

 
  
Hinweise zu den Inhalten unserer Seiten:


Der Gesetzgeber verpflichtet Anbieter von Web-Seiten, Verantwortung für die angebotenen Inhalte zu nehmen. Trotz bester partnerschaftlicher Zusammenarbeit und inhaltlicher Kontrolle der externen Links, mit den in diesen Seiten benannten Unternehmen, können wir keine Verantwortung für die Inhalte der Partnerseiten übernehmen, die von hier aus zitiert oder mit Links versehen werden. Für die Aussagen auf diesen Seiten sind allein ihre Herausgeber verantwortlich.

Hinweise zu Markenrechten:

Die Marken CAIGOS® und POLYGIS ® sind eingetragene Warenzeichen der CAIGOS GmbH, Kirkel. Sie unterliegen den üblichen Schutzrechten. Die öffentliche Verwendung dieser Marken darf nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Markeinhabers erfolgen.

Hinweise zum Copyright der Darstellungen auf diesen Web-Seiten:

Alle Darstellungen, Grafiken und Texte der CAIGOS Internetseiten, sind, soweit nicht anders ausgewiesen oder es aufgrund der Darstellung und des Kontextes offensichtlich ist, geistiges Eigentum der CAIGOS GmbH. Kopien, Veröffentlichungen oder andere Verwertungen dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung durch die CAIGOS GmbH gemacht werden.



CAIGOS ist nach ISO9001:2008 vom TÜV Management Service zertifiziert.

Zertifikat CAIGOS (deutsch)Zertifikat IDS Gruppe (deutsch)Zertifikat IDS Gruppe (englisch, französich)

Qualitätsmanagement bei CAIGOS

CAIGOS betrachtet das interne Qualitätsmanagement (QM) als wesentlichen Teil der Unternehmenskultur. Das heißt vor allem, dass das QM sicherstellen soll, dass Qualitätsbelange in der Unternehmensführung den ihnen gebührenden Platz einnehmen. Qualität bezieht sich dabei sowohl auf die vermarkteten Produkte und Dienstleistungen als auch auf die internen Prozesse des Unternehmens. Dadurch soll sichergestellt werden, dass grundsätzlich alle organisierten Maßnahmen, die der Verbesserung von Produkten, Prozessen oder Leistungen jeglicher Art dienen, ordnungsgemäß umgesetzt werden.

QM ist eine Kernaufgabe des Managements.

Aus dem Qualitätsbekenntnis der CAIGOS:

" ... ein fundamentaler Baustein in den Zielsetzungen des Unternehmens, ein hohes Qualitätsniveau der Dienstleistungen und Produkte unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen der Kunden im gesamten Unternehmen umzusetzen. Im Ziel soll das Qualitätsniveau deutlich über dem Branchenstandard liegen und soll ein Alleinstellungsmerkmal der CAIGOS sein.

Mitarbeiter und Geschäftsleitung sind gehalten, das erreichte Qualitätsniveau ständig aufrechtzuerhalten und unter Nutzung eigener und Kundenerfahrungen weiter zu verbessern. Die Pflege offener und intensiver Kundenkontakte ist dafür eine zwingende Voraussetzung.

Sollten Qualitätsabweichungen auftreten, wird das Unternehmen dafür sorgen, dass diese schnellstens abgestellt und die Ursachen offen mit den Kunden diskutiert werden. Reklamationen werden Anlass sein, das QMS zu verbessern ..."