News Meldungen

So war die CAIGOS AWT 2023

Image

Ein voller Erfolg!
Über 200 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und haben sich in Erfurt eingefunden, um sich über Produktneuerungen aus den CAIGOS-Geschäftsfeldern Geo-IT sowie Asset- und Workforcemanagement zu informieren und die vielfältigen Herausforderungen und Lösungsmöglichkeiten für die Kommunalwirtschaft sowie die Energie- und Wasserwirtschaft zu diskutieren.

CAIGOS-GIS® und CAIGOS-360° AM® aus einer Hand
Die Agenda hielt sowohl für CAIGOS-GIS®- als auch für CAIGOS-360° AM®-User viele spannende Vorträge und Praxisberichte bereit. Auf besonderes Interesse stießen die Möglichkeiten und Mehrwerte, die eine integrierte Nutzung von CAIGOS-GIS® und CAIGOS-360° AM® bietet, sowie die Kompaktschulungen, die es in dieser Form zum ersten Mal exklusiv für AWT-Besucher:innen gab. Kompaktschulungen werden künftig als digitales Angebot verfügbar sein. 
 
Austausch im Fokus
Das Foyer des Radisson BLU wurde zum Marktplatz, auf dem Kunden und Gäste mit den Expertinnen und Experten von CAIGOS ins Gespräch kamen und sich zu Fachthemen austauschen konnten. Auch einige Partnerunternehmen standen mit ihrer Expertise als Ansprechpartner zur Verfügung und haben die Veranstaltung sehr bereichert.
 
Im App-Café konnten die Produkte live und vor Ort am eigenen Mobiltelefon ausprobiert werden, im AM-Café sowie im Geo-IT-Café wurden alle Fragen rund um CAIGOS-Produkte und Dienstleistungen geklärt.
 
Neue Software-Version
Pünktlich zur AWT wurde die neue CAIGOS Version 19.5.0 mit erweiterten Funktionen veröffentlicht! Diese Version ist ALKIS 7-ready.
 
Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden sowie Partnerunternehmen, die zu Gast in Erfurt waren. Ihre Begeisterung und Ihr Engagement waren maßgeblich für den großen Erfolg dieser Veranstaltung.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Weitere News

MENSCHEN. PERSPEKTIVEN. LÖSUNGEN

CAIGOS GmbH, Im Driescher 7-9, 66459 Kirkel

  • E-Mail: info@caigos.de
  • Telefon: +49 (0) 6849-60040
  • Fax: +49 (0) 6849-600453

Suche