ISO Zertifizierung

Image
CAIGOS ist nach ISO 9001:2015 vom TÜV Management Service zertifiziert.

Qualitätsmanagement bei CAIGOS

CAIGOS betrachtet das interne Qualitätsmanagement (QM) als wesentlichen Teil der Unternehmenskultur. Das heißt vor allem, dass das QM sicherstellen soll, dass Qualitätsbelange in der Unternehmensführung den ihnen gebührenden Platz einnehmen. Qualität bezieht sich dabei sowohl auf die vermarkteten Produkte und Dienstleistungen als auch auf die internen Prozesse des Unternehmens. Dadurch soll sichergestellt werden, dass grundsätzlich alle organisierten Maßnahmen, die der Verbesserung von Produkten, Prozessen oder Leistungen jeglicher Art dienen, ordnungsgemäß umgesetzt werden.

QM ist eine Kernaufgabe des Managements.

Aus dem Qualitätsbekenntnis der CAIGOS:

" ... ein fundamentaler Baustein in den Zielsetzungen des Unternehmens, ein hohes Qualitätsniveau der Dienstleistungen und Produkte unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen der Kunden im gesamten Unternehmen umzusetzen. Im Ziel soll das Qualitätsniveau deutlich über dem Branchenstandard liegen und soll ein Alleinstellungsmerkmal der CAIGOS sein.

Mitarbeiter und Geschäftsleitung sind gehalten, das erreichte Qualitätsniveau ständig aufrechtzuerhalten und unter Nutzung eigener und Kundenerfahrungen weiter zu verbessern. Die Pflege offener und intensiver Kundenkontakte ist dafür eine zwingende Voraussetzung.

Sollten Qualitätsabweichungen auftreten, wird das Unternehmen dafür sorgen, dass diese schnellstens abgestellt und die Ursachen offen mit den Kunden diskutiert werden. Reklamationen werden Anlass sein, das QMS zu verbessern ..."

CAIGOS GmbH
Im Driescher 7-9, 66459 Kirkel

  • E-Mail: info@caigos.de
  • Telefon: +49 (0) 6849-60040
  • Fax: +49 (0) 6849-600453

Suche