CAIGOS-as-a-Service

Image

Das Managed Services-Angebot "CAIGOS CLOUD24/7"

 
Mit dem Rundum-Service von CAIGOS - dem ganzheitlichen Dienstleistungspaket "CAIGOS CLOUD24/7" inklusive des Systembetriebs - können unsere Kunden die digitale Transformation flexibel und ohne Risiko nutzen und die Chancen der Digitalisierung von Aufgaben und Prozessen aktiv aufgreifen. Gleichzeitig wird die interne IT entlastet.

Das macht Sinn: Denn noch nie war es so einfach, jederzeit aktuelle Softwareanwendungen flexibel temporär oder dauerhaft zu nutzen.

Zahlreiche Kunden vertrauen bereits auf das Managed Services-Angebot von CAIGOS: Die Bereitstellung der Produkte und Lösungen von CAIGOS in einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland - auf Wunsch auch mit Datenaktualisierungs- und Fortführungsservice.

Unsere Kunden kennen uns gut: Alles was wir tun, findet zu 100% in Deutschland statt. Wir entwickeln ausschließlich in Deutschland und haben damit alles selbst im Griff. Das heißt nicht, dass wir nicht weltoffen sind. Im Gegenteil. Es ist uns nur wichtig, dass wir unabhängig agieren können. Deshalb ist es für uns auch selbstverständlich, dass das Rechenzentrum unseres Services "CAIGOS-as-a-Service" in Deutschland liegt, so dass keinerlei Daten die Landesgrenze passieren. 

Mit dem Rundum-Service von CAIGOS lassen sich die Abläufe und Prozesse flexibel und skalierend organisieren. Eine eigene Serverlandschaft und der damit verbundene Aufwand für deren Betreuung ist nicht mehr erforderlich.
So funktioniert "CAIGOS-as-a-Service made in Germany": 

Die Produktsuite CAIGOS und 360° AM wird in einem Hochleistungsrechenzentrum mit höchster Sicherheitstechnologie betrieben - selbstverständlich in einem Rechenzentrum in Deutschland und auf Basis deutscher Datenschutzgesetzgebung.

Beim "CAIGOS-as-a-Service"-Angebot mietet der Kunde die IT-Infrastruktur und die CAIGOS-Lösungen für einen festgelegten Zeitraum. Die IT-Experten von CAIGOS übernehmen alle Arbeiten für die Bereitstellung und den Betrieb von Hardware, Betriebssystem, Datenbanken und CAIGOS-Lösungen. Wir stellen das Funktionieren der gesamten Infrastruktur sicher und garantieren dieses auf Basis einer entsprechenden Service-Level-Vereinbarung. Unsere Kunden können jederzeit (24/7-Betrieb) und von jedem per Internet erreichbaren Ort auf CAIGOS zugreifen. Dadurch entsteht mehr Freiraum für das Tagesgeschäft.
Sichere Systemadministration: 

Wir übernehmen die Verantwortung für den sicheren und funktionierenden Betrieb Ihrer CAIGOS-Lösungen.

  • Höchste Sicherheitstechnologie eines deutschen Rechenzentrums
  • Professionelle Wartung und Pflege der Software durch die CAIGOS GmbH
  • Installation, Konfiguration, Administration und Betrieb der Lösung
  • Durchführung des Update- und Patchmanagements - immer die aktuellste Software
  • Datensicherung und Backup-Service
Finanzielle Entlastung: 

Investitionen in teure und regelmäßig zu ersetzende Hardware, deren sichere Unterbringung und Betreuung ersetzen Sie durch monatliche, fest kalkulierbare Mietkosten.

  • keine Investitionen in teure eigene IT-Infrastruktur
  • feste monatliche Mietkosten
  • Flexibilität bzgl. Vertragslaufzeit und Kündigungsfristen

MENSCHEN. PERSPEKTIVEN. LÖSUNGEN

CAIGOS GmbH, Im Driescher 7-9, 66459 Kirkel

  • E-Mail: info@caigos.de
  • Telefon: +49 (0) 6849-60040
  • Fax: +49 (0) 6849-600453

Suche