CAIGOS-Dokumentenmanager
Erfassung, Verwaltung, Archivierung, Historisierung und einfaches Wiederauffinden von elektronischen Dokumenten - mit integrierten geografischen Such- und Ablagekriterien
CAIGOS-Dokumentenmanager dient der effizienten Erfassung, Verwaltung, Archivierung, Historisierung und dem einfachen Wiederauffinden beliebiger elektronischer Dokumente.
Das Besondere dabei: Der CAIGOS-Dokumentenmanager ermöglicht integrierte geografische Such- und Ablagekriterien. Ihre Dokumente bekommen also einen konkreten Ortsbezug und können so schnell und sicher aufgefunden werden.
Die gescannten Dokumente können an jedes beliebige CAIGOS-Objekt und an jeden Datensatz angehängt werden. Hierzu wird die Lösung CAIGOS-Dokumentenmanager automatisch in allen Tabellen aller CAIGOS-Fachanwendungen zugeschaltet und steht somit an jeder beliebigen Stelle Ihrer CAIGOS-Installation zur Verfügung.
CAIGOS-Dokumentenmanager arbeitet Hand in Hand mit dem CAIGOS-SuchCenter, das das leichte Wiederauffinden von Dokumenten gewährleistet. Zusätzlich resultiert daraus der Vorteil eines direkten Bezugs zur Karte. Somit stehen die Informationen ohne Zwischenschritt auch im Web zur Verfügung.
CAIGOS-Dokumentenmanager dient der effizienten Erfassung, Verwaltung, Archivierung, Historisierung und dem einfachen Wiederauffinden beliebiger elektronischer Dokumente.
Das Besondere dabei: Der CAIGOS-Dokumentenmanager ermöglicht integrierte geografische Such- und Ablagekriterien. Ihre Dokumente bekommen also einen konkreten Ortsbezug und können so schnell und sicher aufgefunden werden.
Die gescannten Dokumente können an jedes beliebige CAIGOS-Objekt und an jeden Datensatz angehängt werden. Hierzu wird die Lösung CAIGOS-Dokumentenmanager automatisch in allen Tabellen aller CAIGOS-Fachanwendungen zugeschaltet und steht somit an jeder beliebigen Stelle Ihrer CAIGOS-Installation zur Verfügung.
CAIGOS-Dokumentenmanager arbeitet Hand in Hand mit dem CAIGOS-SuchCenter, das das leichte Wiederauffinden von Dokumenten gewährleistet. Zusätzlich resultiert daraus der Vorteil eines direkten Bezugs zur Karte. Somit stehen die Informationen ohne Zwischenschritt auch im Web zur Verfügung.
Zielgruppen
- Kommunale Verwaltungen
- Kommunale Betriebe
- Ver- und Entsorgungsunternehmen
- Zweckverbände
- Planungs- und Ingenieurbüros
- Privatunternehmen
- Geomarketinganbieter
Leistungsmerkmale
Ergänzende Module und Zusatzprodukte
CAIGOS-Dokumentenmanager beinhaltet eine Programmierschnittstelle, mit deren Hilfe Drittanbieter die Möglichkeit haben, Dokumente in das System aufzunehmen und abzufragen.